Archiv

05.12.2015 18:44
Liebe Renault 4 Gemeinde!  Viele von Euch freuen sich schon heute auf das nächste österreichische Renault 4 Treffen. Dieses findet am 7. Mai 2016 statt. Die kleine aber feine Renault 4 Gemeinde in Österreich trifft sich einmal jährlich rund um Gloggnitz der Stadt in den Bergen...
23.08.2015 11:35
Liebe Renault Gemeinde! Unzählige Renault Twingo Bj. 1993 - 2007 mit Fetzendach mussten als Organspender für einen Renault 4 herhalten. Auch ich habe einen Renault Twingo auf dem "Gewissen"! Obwohl mein Faltdach war schon herausgeschnitten und ich habe es...
07.08.2015 18:00
Liebe Renault 4 Gemeinde! Bei weit über 30 Grad ging es von Gloggnitz über das Preiner Gschaid in die Steiermark. Ziel: Mariazell im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Über Mürzsteg ging es dann weiter über den Lahnsattel und den Kreuzberg in den Wallfahrtsort Mariazell. Die Fahrt war ur gemütlich und bei...
12.05.2015 21:05
Liebe Renault Gemeinde! Vor einigen Wochen hatte ich mir eingebildet, dass mein Renault 4 GTL Bj. 1982 (Senfküberl) historisch werden soll. Drei Schritte waren dafür nötig, bis ich es schließlich am 12. Mai 2015 geschafft habe. Im ersten Schritt war zu prüfen, ob der Renault 4 in der...
02.05.2015 21:37
Liebe Renault 4 Gemeinde in Österreich! Feucht fröhlich war das nunmehr 4. Renault 4 Treffen in der niederösterreichischen Alpenstadt Gloggnitz am 2. Mai 2015. Feucht deshalb, weil es doch einiges geregnet hat und die 4er von oben, unten bis nach innen nass geworden sind. Und fröhlich deshalb,...
13.09.2013 18:00
Zum Friedensgebet für Syrien fuhr Papst Franziskus mit einem neuen Wagen in Vatikanstadt vor. Wobei "neu" nicht wirklich zutreffend für den aktuellsten Zugang im päpstlichen Fuhrpark ist. Der Papst hat ein neues Auto: Einen gebrauchten Renault R4, Baujahr 1984, 300.000 Kilometer auf der Uhr. Dafür...
<< 1 | 2

Kontakt

rÖno4 - Renault 4 Österreich Wienerstraße 3a
2640 Gloggnitz
Österreich
office@renaultR4.at