2019 wieder mehr R4 in Österreich

Der Renault 4 Bestand ist seit 2013 jedes Jahr angewachsen. Es waren per 31. Dezember 2018 in Österreich 591 Renault 4 zugelassen. Vor allem im Osten und Süden Österreichs sind die Renault 4 Freunde zuhause. Innsbruck ist eine Hochburg im Westen mit 19 zugelassenen Renault 4. Und im Ländle hat der Bezirk Bludenz mit 9 Renault 4 die Nase vor Bregenz. Im Burgenland ist der Bezirk Oberpullendorf der liebste Platz für einen Renault 4. Diese und noch mehr Informationen finden sich im Bericht auf dieser Homepage unter www.renaultr4.at/r4-bestand/   

Es ist schon interessant wo die 591 Renault 4 alle zuhause sind und vielleicht finden alle diese Renault 4 Fans einmal nach Gloggnitz zu einem der jährlichen rÖno4 Treffen. Über 40 verschiedene R4 aus Österreich waren bei den rÖno4 Treffen seit 2012 schon dabei :-)!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Helmut