29. Mai 2021 - Renault Treffen

Liebe Renault 4 Gemeinde!

Am 29. Mai 2021 findet das 10. rÖno4 Treffen in Gloggnitz im Süden Niederösterreichs statt und ich freue mich schon auf viele bekannte und neue Teilnehmer im heurigen Jahr. Ende Mai ist es sicher schon möglich, dass wir uns mehr im Freien aufhalten. Wie in den Teilnahmebedingungen des heurigen Renault 4 Treffens nachzulesen, könnten bei unserem heurigen Treffen einige Corona Maßnahmen erforderlich sein, aber diese werden unsere gute Laune sicher nicht trüben. Benzingespräche kann man auch "mit Abstand" führen ;-)! Beim heurigen Treffen ist wieder ein abwechslungsreiches Programm geplant. Der genaue Ablauf des heurigen Renault 4 Treffens wird sehr kurzfristig fixiert, damit wir auf allfällige Corona bedingte Einschränkungen reagieren können. Sicher ist, dass wir uns heuer im Bereich rund um den Semmering bewegen werden. Eine Region in welcher vor 180 Jahre eine wirklich "Große Idee" geboren wurde. Lasst Euch überraschen was Euch am 29. Mai 2021 erwarten wird. 

Vor 60 Jahren hat der Renault 4 das Licht der Welt erblickt und dieser kleine Franzose war eine große Idee der Automobilgeschichte. Und so werden wir beim heurigen Treffen unseren großartigen Renault 4 in einer atemberaubenden Kulturlandschaft rund um den Semmering feiern. Deine Anmeldung zum 10. rÖno4 Treffen ist HIER möglich! 

Wünsche Euch ALLES GUTE und bleibt vor allem gesund !

Liebe Grüße aus Gloggnitz schickt Euch

Helmut