Das König R4 Cabrio

16.03.2022

Diese Geschichte hat wenig mit eigentlichen Arbeit von Herrn Bruno König als Autotester zu tun, trotzdem ist sie eine ganz besondere! (Bericht in Top Tirol)

Normalerweise testet Herr König aktuelle Autos und schreibt danach einen Testbericht über das Erlebte. Das macht er hier ausnahmsweise einmal nicht, denn das Auto, um das es geht, ist knapp 40 Jahre alt. Darüber hinaus hat diesen R4 Herr König weder getestet noch gesehen.

Es geht um ein Renault R4 Cabrio, das 1984 in Wien gebaut und zugelassen wurde. Als Hersteller ist im Typenschein die Firma König vermerkt, als Type das König R4 Cabrio eingetragen. Viele werden sich nun denken, was ist das Besondere daran? 

Wenn dich die Geschichte interessiert, lese den Bericht auf der folgenden Homepage >>>  www.top.tirol!