Renault 4 Treffen am 28.Mai 2022 in Gloggnitz

15.01.2022

Liebe Renault 4 Gemeinde!

Im Jahr 2021 gab es einige Aktivitäten rund um den Renault 4 und die Fan-Gemeinde in Österreich ist im Vorjahr deutlich angewachsen. Das rÖno4 Treffen im Mai in Gloggnitz und das Geburtstagstreffen "Renault 4 on Tour" Ende August zum 60er des R4 in Breitenfurt bei Wien waren jeweils ein voller Erfolg. Die rÖno4 Geschichte hat im Oktober 2012 gemeinsam mit Alois u. Regina, Herbert und Christa sowie Helmut und seinen 3 Kindern begonnen und seither haben bereits 10 Treffen stattgefunden. Am 28. Mai 2022 findet nun das bereits 11. derartige Treffen in Gloggnitz statt und die Anmeldung  ist auf dieser Homepage ab sofort möglich. Zum Anmeldeformular kommst du direkt HIER oder im Menü oben unter dem Punkt "röno4 Treffen 2022 Anmeldung". 

Für das Jahr 2022 wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und viele unfallfreie Kilometer mit Euren Renault 4. In dieser Zeit wünschen wir uns aber vor allem Gesundheit und ein baldiges Ende der Pandemie, damit wir uns wieder unbeschwert und öfters mit unseren tollen Fahrzeugen treffen können.

Liebe Grüße aus Gloggnitz, der Stadt in den Bergen im Süden Niederösterreichs, schickt Euch

Helmut