Renault 4 Treffen am 19. Sept. 2020

Renault 4 Treffen im Jahr 2019 vor dem Stadtamt in Gloggnitz
Renault 4 Treffen im Jahr 2019 vor dem Stadtamt in Gloggnitz

Liebe Renault 4 Freunde!

Der Corona Virus hat die ganz Welt fest im Griff und bringt viel Leid über uns Menschen. Derzeit ist es nur schwer einschätzbar, wie lange wir unter dieser schweren Krise leiden werden. Gemeinsam werden wir es aber sicher schaffen und ich bin zuversichtlich, dass wir diese Zeit zwar mit einigen Schrammen, aber auch mit vielen Erfahrungen gut meistern werden. Es gibt eine Zeit nach der Krise und auf diese können wir uns jetzt schon freuen. Das heurige Treffen mit unseren Renault 4 in Österreich habe ich deshalb auf den Herbst verschoben. Das 9. rÖno4 Treffen findet nun am 19. September 2020 statt und ich hoffe, dass zu diesem neuen Termin wieder viele Renault 4 nach Gloggnitz kommen werden. Anmeldung zum Treffen ist mit diesem Direktlink zum Anmeldeformular ab sofort möglich!

Wenn du zum Termin im Mai schon angemeldet warst, bleibt diese Anmeldung selbstverständlich für das Treffen im September aufrecht. Sollte der neue Termin zeitlich nicht möglich sein, überweise ich die vollständige Anmeldegebühr selbstverständlich umgehend zurück. Es reicht dazu ein E-Mail an office@renaultR4.at mit der Kontonummer und in wenigen Tagen hast du Dein Geld wieder auf deinem Konto. Würde mich aber freuen, wenn dieser Herbsttermin für Euch passt. Wir werden dann, nach Wochen der Einschränkungen, gesund und mit guter Laune einen netten gemeinsamen Tag mit unseren Renault 4 im südlichen Niederösterreich verbringen.  

Das Programm für das diesjährige Treffen wird Euch sicher gefallen. Wir fahren auf einen Berg mit einer spannenden Straße mit vielen Serpentinen, machen kleine Fahrübungen mit dem Renault 4 am Fuße des Schneebergs und es wird auch wieder ausreichend Zeit für Benzingespräche rund um unseren kleinen Franzosen geben. Freue mich auf viele neue und "alte" Renault 4 Freude beim heurigen Treffen am 19. September 2020! 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Liebe Grüße schickt Euch

Helmut