Renault 4 Treffen im Mai 2020

Schloss Gloggnitz mit rÖno4 Treffen Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und Italien im Jahr 2015
Schloss Gloggnitz mit rÖno4 Treffen Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und Italien im Jahr 2015

Prosit NEUJAHR liebe Renault 4 Freunde!

Es ist wieder soweit und ab sofort ist es möglich, sich zum 9. rÖno4 Treffen am 2. Mai 2020 anzumelden. Beim letzten Treffen am 4. Mai 2019 konnten wir den 100. Teilnehmer begrüßen. Die Fan Gemeinde wächst mit jedem Jahr und so freue ich mich schon auf ein weiteres nettes Zusammentreffen vieler verschiedener Renault 4 aus ganz Österreich und allen Herren Länder in Europa und der Welt ;-)!


Ich hoffe, das Jahr 2019 war für Euch voller positiver Erfahrungen und Euer Renault 4 war mit Euch viel unterwegs. Teilweise musste der eine oder andere Franzose überholt werden, damit das Pickerl für ein weiteres Jahr gültig ist. Das bleibt aber bei unseren alten 4er leider nicht aus.

Wir werden uns wie alle Jahr wieder in Gloggnitz treffen, um dann den Süden Niederösterreichs unsicher zu machen. Hier der Direktlink zum Anmeldeformular!

Ich werde mich bemühen, neuerlich ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen und freue mich auf viele neue und "alte" Renault 4 Freude beim heurigen Treffen am 2. Mai 2020! 

Gute Fahrt und viel Freude in den 20er Jahren mit Eure Renault 4 wünscht Euch

Helmut