Jugendliebe bekommt Nachwuchs :-)

22.06.2016 20:00

Liebe Renault 4 Gemeinde!

Seit über 25 Jahren fahre ich Renault 4 und diese Jugendliebe hat meine Kinder nun auch erwischt! Meine drei Burschen haben mit unserem beigen Renault 4 GTL Bj. 1982 seit dem sie auf der Welt sind, sehr viel schönes erlebt. Ausflüge in Österreich, Urlaube in Kroatien oder Abenteuer am Plattensee. Fotos sind auf dieser Homepage in der Fotogalerie oder HIER zu finden! In diesen Jahren ist jedem meiner Jungs der französische Kleinwagen ans Herz gewachsen. Da ist es ja nur allzu verständlich, dass zwei meiner Kids im führerscheinfähigen Alter einen eigenen Renault 4 möchten! Gesagt getan und plötzlich stehen drei "neue" Renault 4 jugoslawischer Herkunft in der Garage. Da ist teilweise schon noch einiges zu machen, aber das kriegen wir schon hin. Das Projekt Thenay 2017 muss auf Grund des roten R4 Zuwachses warten, damit die Jugendliebe meiner Burschen fit für die österreichischen Straßen gemacht wird. 
Renault 4 von Lukas - Mehr Arbeit für einen KFZ Techniker Lehrling
Renault 4 von Jakob aus Kroatien - Originalzustand mit kleineren Arbeiten
Renault 4 TOP RENOVIERT - Wird verkauft oder auch nicht ;-)!

Kontakt

rÖno4 - Renault 4 Österreich Wienerstraße 3a
2640 Gloggnitz
Österreich
office@renaultR4.at