Mariazell Ausfahrt

07.08.2015 18:00

Liebe Renault 4 Gemeinde!

Bei weit über 30 Grad ging es von Gloggnitz über das Preiner Gschaid in die Steiermark. Ziel: Mariazell im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Über Mürzsteg ging es dann weiter über den Lahnsattel und den Kreuzberg in den Wallfahrtsort Mariazell. Die Fahrt war ur gemütlich und bei sehr wenig Verkehr konnte ich die Landschaft sehr geniesen. Bei der langsamen Fahrt war es mir sogar möglich Schmetterlingen auszuweichen :-)! Nach einem kurzen Aufenthalt in Mariazell ging es über die Walster wieder in Richtung nachhause. Die Walster ist der Zufluss des Hubertussee und hier konnte sich mein Renault 4 und ich ein wenig abkühlen.

Die Heimreise ging über Mürzzuschlag und den Semmering wieder zurück in das südliche Niederösterreich nach Gloggnitz!

Mei woar des a scheane Fohrt :-)!

Gias Eich und Liebe Grüße

Kontakt

rÖno4 - Renault 4 Österreich Wienerstraße 3a
2640 Gloggnitz
Österreich
office@renaultR4.at