rÖno4 Fan Geschichten

18.07.2017 20:04
Mein R4 und ichDas ist eine lange Geschichte, und wird hoffentlich eine "never endingstory". 1972 kauften sich meine Eltern als erstes Auto überhaupt einen himmelblauen R4 TL.Da sie keine Fahrpraxis hatten machten wir oft kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung, bevor wir...
19.01.2016 19:45
Renault 4 als Firmen-, Mal- und Pensionsauto 1983 war das bittere Ende meines ersten gebrauchten R4. Diagnose: Hinterachsschwinge einfach abgerostet und für den Einsatz in meinem Betrieb nicht mehr zu verantworten. Ein Neuer musste her, egal wie. Beim Händler gab es...
04.01.2016 07:44
Sprowi´s Renault 4 Nach meiner Führerscheinprüfung im Jahre 1979 musste ein Auto her, es sollte ein Renault werden (Elterliche Vorbelastung durch Renault 4CV und Dauphine).  Mein Interesse galt dem Renault 4TL Safari, allerdings war er für mich damals zu teuer, so...
01.01.2016 08:04
Renault 4 - Leidenschaft, die gewachsen ist Meine persönliche Leidenschaft für den französischen Kleinwagen mit Revolverschaltung ist langsam gewachsen und nun blicke ich schon auf eine lange persönliche Renault 4 Geschichte zurück. Und doch war es ein Zufall, dass ich zu...

Kontakt

rÖno4 - Renault 4 Österreich Wienerstraße 3a
2640 Gloggnitz
Österreich
office@renaultR4.at