Gesegnete Weihnachten und Gute Fahrt im Jahr 2024

20.12.2023
Foto Quelle: Facebook Gruppe R4 Schweden
Foto Quelle: Facebook Gruppe R4 Schweden

Liebe Renault 4 Gemeinde in Österreich, Bayern und den Rest der Welt!
Weihnachten steht vor der Tür und wieder geht ein Jahr zu Ende. Schöne Ausfahrten konnten wir mit dem Renault 4 genießen und so manche Reparatur war an unserem Franzosen erforderlich, damit er wieder das Pickerl bekommt. Alte Liebe rostet nicht und so mag die Reparatur noch so schwierig und die finanzielle Belastung noch so herausfordernd sein, für unseren 4er nehmen wir einiges in Kauf.
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch eine friedvolle Zeit mit Eurer Familie und Freunden. Das Jahr 2024 soll Euch vor allem Gesundheit und Glück bringen. Eines ist im neuen Jahr wieder sicher! Das alljährliche rÖno4 Treffen. Die Planung für das nächste Renault 4 Treffen am 25. Mai 2024 läuft bereits auf Hochtouren und die Ausfahrt wird uns in die Weltkulturerbe-Region Semmering - Rax führen und der Ausgangspunkt dafür ist selbstverständlich wieder Gloggnitz, die Stadt in den Bergen. Die Möglichkeit für die Anmeldung gibt es gegen Ende Jänner 2024. Jene Renault 4 Fans, welche sich zum Newsletter angemeldet haben, werden darüber per E-Mail informiert.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und schicke Euch die besten Grüße aus Gloggnitz!
Alles Liebe 🥰 und Alles Gute 🍀wünscht Euch

Helmut