Renault 4 News 

Der Renault 4 war damals eine kleine Revolution. Bei seinem Vorgänger Renault 4 CV sitzen Antrieb und Motor noch hinten, doch mit dem R4 wird alles anders, er ist 1961 das Automobil der Moderne.

In der zauberhaften Region im südlichen Niederösterreich in Gloggnitz, der "Stadt in den Bergen", sind wir nun schon zum 8. Mal zum "rÖno4 Treffen" zusammen gekommen! Der Wetterbericht hat für Samstag, den 4. Mai 2019 kalt nasses Wetter vorhergesagt. Doch für einen Renault 4 Fahrer ist das Wetter kein Hindernis, obwohl wir alle wissen, dass unsere...

Der Renault 4 Bestand ist seit 2013 jedes Jahr angewachsen. Es waren per 31. Dezember 2018 in Österreich 591 Renault 4 zugelassen. Vor allem im Osten und Süden Österreichs sind die Renault 4 Freunde zuhause. Innsbruck ist eine Hochburg im Westen mit 19 zugelassenen Renault 4. Und im Ländle hat der Bezirk Bludenz mit 9 Renault 4 die Nase vor...