Renault 4 News 

Mein Senfküberl ist aus dem Jahre 1982 und mit 57.000 km im zarten Alter von knapp 11 Jahren habe ich diesen Renault 4 aus Tirol ins südliche Niederösterreich geholt. Die letzten 26 Jahre bin ich über 70.000 km mit meinem 4er ohne größere Probleme gefahrene. Ende Juni war beim Kilometerstand 127.123 an der oberen Adria in Jesolo leider Endstation....

Prosit NEUJAHR liebe Renault 4 Freunde!
Es ist wieder soweit und ab sofort ist es möglich, sich zum 9. rÖno4 Treffen am 2. Mai 2020 anzumelden. Beim letzten Treffen am 4. Mai 2019 konnten wir den 100. Teilnehmer begrüßen. Die Fan Gemeinde wächst mit jedem Jahr und so freue ich mich schon auf ein weiteres nettes Zusammentreffen vieler...

Der Ruf unserer netten Renault 4 Gemeinde in Österreich hat nun sogar Frankreich erreicht. Der tolle Bericht anbei macht Lust auf Österreich und noch mehr Lust auf den Renault 4. Es macht mich schon ein wenig stolz, dass es unsere nette rÖno4 Gemeinde in die Heimat unseres kleinen Franzosen geschafft hat! Thenay ist die Hauptstadt von Renault 4 in...

Somit stellte der Frontmotor-Frontantriebswagen Renault 4 eine kleine Revolution dar. Und er kam gut an, bei Familien, Handwerkern - und Abenteurern.