Renault 4 News 

Heuer findet bereits das 13. rÖno4 Treffen in Gloggnitz, der Stadt in den Bergen im südlichen Niederösterreich, statt. Ich stehe auf den Renault 4 💕und vermutlich Du auch, sonst währst Du nicht auf der österreichischen Renault 4 Seite gelandet 😉! Am 25. Mai 2024 ist es wieder so weit! Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich noch heute ...

Liebe Renault 4 Gemeinde in Österreich, Bayern und den Rest der Welt!
Weihnachten steht vor der Tür und wieder geht ein Jahr zu Ende. Schöne Ausfahrten konnten wir mit dem Renault 4 genießen und so manche Reparatur war an unserem Franzosen erforderlich, damit er wieder das Pickerl bekommt. Alte Liebe rostet nicht und so mag die Reparatur noch so...

Bei Kaiserwetter fand am Samstag, den 27. Mai 2023 bereits zum 12. Mal in Gloggnitz, der Renault 4 Hauptstadt Österreich im südlichen Niederösterreich, das alljährliche Treffen statt. Da einige Teilnehmer des Treffens schon am Vortag anreisen und in der Region übernachten, wurde am Vorabend des Treffens das Dorfwirtshaus Leinfellner in Enzenreith...

In Österreich waren mit 31. Dezember 2022 insgesamt 651 Renault 4 zugelassen. Wo diese alten Franzosen in Österreich unterwegs sind kannst du HIER nachlesen.